Unterstütze unser Team als

Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten

Wir wünschen uns:

  • einen Realschulabschluss oder die (Fach-)Hochschulreife
  • Motivation, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und den Willen beruflich Karriere zu machen
  • Spaß am Umgang mit Zahlen und Geschick für das Rechnungswesen
  • eine gute Auffassungsgabe und Interesse für die komplexe Tätigkeit der Steuerberatung
  • Offenheit für Neues, eine ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Freude an der täglichen Teamarbeit
  • Du bist engagiert, sympathisch, dynamisch und lernwillig und möchtest diese Eigenschaften gerne in einem professionellen Umfeld als Azubi einbringen

Das trifft zu? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir:

  • einen sicheren, interessanten und zukunftsfähigen Ausbildungsplatz mit besten Chancen auf Weiterbeschäftigung
  • ein hoch modernes und zukunftsoptimiertes Arbeitsumfeld in einer der renommiertesten Steuerkanzleien Regensburgs
  • eine fundierte, ganzheitliche und praxisorientierte Berufsausbildung auf höchstem Niveau
  • kontinuierliche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur optimalen Prüfungsvorbereitung
  • abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Herausforderungen und interessante Mandanten
  • ein sympathisches, homogenes und hoch kompetentes Mitarbeiter-Team

Kontakt

Du möchtest deine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei absolvieren? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche und aussagekräftige Bewerbung an:

Steuerkanzlei Stefan Penka
Herrn Stefan Penka
Cranachweg 3
93051 Regensburg

Diese Stelle ist aktuell leider besetzt. Gerne darfst Du dich aber initiativ bei uns bewerben!

    Jetzt bewerben!

    Persönliche Angaben

    Anrede:





    Dokumente (maximal 4 MB | Dateiformat: PDF)

    Wenn Sie einen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben übermitteln möchten – gerne.

    Bewerbung:

    Lebenslauf:

    Weitere Dokumente (.jpeg,.jpg,.png,.pdf):

    Zusätzliche Angaben



    Eintrittsdatum:

    * Pflichtfeld

    Als ich meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation 2014 erfolgreich abgeschlossen hatte, entschied ich mich für eine zweite Ausbildung als Steuerfachangestellte. Es freute mich umso mehr, dass ich hier bei Stefan Penka in meinem vertrauten Umfeld die Möglichkeit dazu bekommen habe.

    Die Mitarbeiterin ist seit September 2011 in unserer Kanzlei angestellt. Zuerst erlernte sie den Beruf Kauffrau für Bürokommunikation. Diese Ausbildung hat sie im Jahre 2014 erfolgreich abgeschlossen. Es hat ihr so gut bei uns gefallen, dass sie gleich eine zweite Ausbildung als Steuerfachangestellte begonnen hat.